Über diesen Blog

Bei diesem Blog handelt es sich um ein Natur-Tagebuch. Das visuelle Vergnügen, was sich mir auf meinen täglichen Runden ums Dorf und auch in der weitläufigeren Umgebung bietet, soll nicht mehr nur auf Datenträgern vor sich hin schlummern. Das Gesehene soll durch das Einstellen wieder erlebbar und geteilt werden. Es bietet mir die Möglichkeit und ist auch Aufforderung, mehr zu sehen, zu erfahren, zu lernen. In fast allen Bereichen der Natur und Umwelt bin ich Laie und bisher nicht mal ansatzweise belesen. Ich erarbeite mir also Stück für Stück, Woche zu Woche, Monat zu Monat und eventuell Jahr zu Jahr mehr Wissen.

Viel Spaß mit diesem kleinen Natur-Blog.

Fotografiert wird übrigens entweder mit dem iPhone oder der Spiegelreflex. Meist in meiner näheren Umgebung, also in meinem Wohndorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s