déjà vu

In den letzten Tagen war wieder sehr wechselhaftes Wetter unterwegs und beim Anblick der Hagelkörner auf dem Balkon … déjà vu. Im April gab es allerdings zu lange zu viel Feuchtigkeit. Jetzt bestimmen häufige, lang anhaltenden Gewitter und schnell kommende und zumeist schnell gehende Regenschübe und am Wochenende wieder mal Hagel. Es soll ja wieder ein paar Grad wärmer werden. 11-12° fand ich auch etwas frühkalt.

10 Gedanken zu “déjà vu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s