Der Frühling schreitet voran

Wie schnell doch wieder alles geht. Auf dieses Ensemble der Kirschblüten vor dem schönen, denkmalgeschütztem Bauernhaus freue ich mich regelrecht zum Frühlingsanfang.

Viel zu schnell wird aus den Blüten ein rosafarbener Teppich am Boden. Aber auch das schön anzusehen, zumindest bis der Regen wieder kommt.

6 Gedanken zu “Der Frühling schreitet voran

  1. Wunderschön, dieses Bauernhaus und seine Hausbäume.
    Ich habe den Eindruck, der Frühling schreitet nicht nur voran, sondern rennt (weg). Hier ist schon so viel verblüht, die ersten Sommerblumen blühen. Als wäre es schon Juni…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s