5 Gedanken zu “Der Lieblingsbaum erwacht

    • Wie man sich immer wieder über einen Baum freuen kann.
      Das Bild ist vom 03.05., war also fast tagesaktuell. Er hielt sich für fast 10 Tage so in diesem zarten Hellgrün und dann schaue ich vor ein paar Tagen aus dem Fenster und plötzlich ist er explodiert. Es hat hier lange gedauert, aber jetzt schießt alles in die Höhe.
      Deine Nachfrage war wieder ein kleine Gedankenübertragung, denn gerade heute machte ich neue Fotos von ihm und wunderte mich, wie satt das Grün jetzt ist.

      Gefällt 1 Person

      • Das ist es, weshalb ich beim Frühling immer gerne zurückspulen würde 🙂 Erst dauert es und dauert und dann wirds innerhalb von 2-3 Tagen satt grün. Die Aussicht war hier plötzlich Blickdicht!

        Gefällt 1 Person

      • So geht es mir auch mit den Insekten. Erst gar nichts, aber bei allen anderen BloggerInnen, die auch alle etwas bis viel weiter südlich wohnen, geht es los und es wird immer mehr und hier im ganz hohen Norden dauert es ewig bis es losgeht. Aber dann wäre ich schon ganz schnell dankbar über eine Pause, um all die Motive aufnehmen und verarbeiten zu können.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s