Kopf Stein Id Stein

Grausliches Wetter, welches einen mal wieder aus- bzw. einlädt, drinnen zu bleiben. Passend dazu zeige ich Ausschnitte des Kopfsteinpflasters von Idstein. So bin ich wenigstens in Gedanken draußen. Den Ort besuchte ich vor fast genau 4 Jahren. Wenn das Wetter so bleibt verlaufe ich mich weiterhin in meinem Archiv und hole Schätze zum Thema Muster, Strukturen, Farben ans trübe Tageslicht. Ein Besuch in Idstein lohnt sich übrigens unbedingt, ganz und gar fantastische Fachwerkarchitektur und entzückender Ort zum Bummeln und Verweilen.

11 Gedanken zu “Kopf Stein Id Stein

  1. Auch sehr schöne Strukturen! Wenn man ein offenes Auge hat, kann man fast überall fündig werden. Kopfsteinpflaster habe ich dahingehend allerdings noch nicht betrachtet. Wenn es mir hier begegnet, dann meist unter dem Fahrradreifen, autsch 😉 Nächstes Mal werde ich schieben und genauer hinsehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s