Da guckst du

Diese Bilder mit Blattläusen fielen mir gerade beim Aufräumen in die Hände. Wenn man schöne, farbenfrohe Blumensträuße aus dem Garten der Nachbarin bekommt, ist da mitunter viel los auf den Stängeln und dem Esstisch.

11 Gedanken zu “Da guckst du

      • Manche Kospen sind schon deutlich grösser geworden. Es ist höchste Zeit für Schnittmanssnahmen an Bäumen und Sträuchern, damit die nicht schon zu „wach“ sind, egal, wie das Wetter ist.

        Like

  1. Hmmmm, die sehen ja saftig aus 😉 Bei mir auf dem Balkon habe ich auch im Winter immer welche. Die hocken ganz tief in den Pflanzen und sobald die Sonne ihre Strahlen und Wärme schickt, kommen sie rausgekrochen, die Banausen. Wenn man sie durchs Makro sieht, können einem sogar die Blattläuse sympathisch werden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s