Hafenholzbootdetails

Diese Detailfotos von den Rümpfen aufgebockten Holzboote im Hafen von Breskens wollte ich immer nochmal ausführlich zeigen. Solche unterschiedlichen Stadien der Auflösung bieten mir immer eine reiche Vielfalt an Motiven. Schöne Strukturen, Farbverläufe oder einfach abstrakt sind es Motive, die ich mir auch vorstellen könnte zu malen, irgendwann einmal.

Ganz in der Nähe gab es damals auch große Holztore, die mich mit ihrer abplatzenden grünen Farbe begeisterten. Eine kleine Bilderserie dazu gab es damals schon hier zu sehen.

21 Gedanken zu “Hafenholzbootdetails

    • Ja, mich auch, Damals hatte ich noch gar kein Makro 🙂. Nur die kleine Canon Ixus dabei. Das kam kurze Zeit später mit der neuen Kamera. Immer wenn ich solche Bilder anschaue, will ich mich gleich auf die Suche nach entsprechenden Motiven machen und stundenlang fotografieren. Irgendwann muss ich wieder mehr in der Richtung machen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anja

      Gefällt 1 Person

  1. Eine tolle Serie! Ich liebe sowas. Diese Farb-, Formen-, Mustervielfalt! So geht es mir manchmal auch mit den Rinden und Totholzstrukturen im Wald. Ich möchte eine ganze Serie drauß machen, weil alle Details, so viele Ausschnitte, so spannend sind. Einzeln sind sie alle sehr schön, aber auch als Gesamtkunstwerk gefallen mir deine Fotos. Da konntest du dich bestimmt kaum bremsen oder?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s