Waldbambi

Seit langem mal wieder eine Momentaufnahme mit Rehkitz. Heute Nachmittag stand dieses Rehkitz im Wald direkt am Wegesrand, verdeckt vom hohen Farn, bemerkte uns zuerst und hüpfte ein Stück davon. Ich dachte zunächst an einen Hasen, da ich vor lauter Vegetation kaum etwas erkennen konnte. Dann wurden wir aus gebührender Entfernung beobachtet und es konnte beruhigt weiter äsen.

Diese schönen, recht nahen Rehbegegnungen habe ich zum Glück öfters, die Augenblicke sind aber zumeist zu flüchtig, um sie mit der Kamera zu verbringen.

9 Gedanken zu “Waldbambi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s