Raps im Norden

Fotos eines kleinen Ausflugs um die umliegenden Dörfer, um den Raps zu genießen. Auf dem Hinweg eine kleine Nebenstraße linksseitig mit blühenden Obstbäumen und dann kommt sie die typische norddeutsche Landschaft mit blühendem Raps.

7 Gedanken zu “Raps im Norden

    • Höchstwahrscheinlich ist es schon jetzt nicht mehr einfach, keine Windräder im Hintergrund zu haben 😉 Bei uns gedieh er normal gut, allerdings hatten wir auch erst in den vergangenen 2-3 Wochen herbstliches Wetter mit anhaltenden Regengüssen und Sturmwetter. Da hatte er schon zu blühen angefangen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s