Sinnestäuschung

Es ist ganz und gar erstaunlich, wie gewunden und uneben diese Straße aussieht, auf der ich häufig gehe, dann aber gefühlt recht gerade und eben.

6 Gedanken zu “Sinnestäuschung

    • Das wäre eine Erklärung, danke dir. Ich will mir das das nächste Mal in Ruhe anschauen. Wir haben einen anderen Weg bei dem ich recht lange brauchte, um zu bemerken, dass er einen leichten Knick hat und man deshalb entgegenkommende Menschen kurz aus dem Blick verliert. Das ist natürlich nur so, wenn man weit genug weg ist 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s