so so warm

Das Auto begrüßte mich gestern am frühen Nachmittag mit der Info: 21 Grad. Plus, muss man ja hinzufügen. Im Februar. Nur mal so für später, wenn ich das mal wieder lese. Ich bin mit dem Moos und seiner Schönheit noch nicht durch:

4 Gedanken zu “so so warm

  1. Das verstehe ich gut. Sehr sehr schön. Ein bißchen Moossonne sozusagen 🙂 Kann das sein, daß die jetzt sporen? Ich hab ein Foto von gestern, da sind die Samenkapseln geöffnet. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon jemals gesehen habe. Bei dir scheinen sie auch kurz davor zu sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s