Vor ein paar Tagen tauchte die Sonne die noch frostkalten Morgenwege in malerisches Licht und schuf eine verwunschene Stimmung:
Durch den Frost waren lauter zauberhafte kleine Naturkostbarkeiten links und rechts des Wegs entstanden. Zerbrechlich und nur für sehr kurze Zeit zu genießen. Einen kleinen Vorgeschmack hierzu gab es schon vor ein paar Tagen.
So hübsch! Nicht nur schöne Momente und wunderbare Spinnenwebereien, sondern von dir so wunderschön eingefangen. Wir hatten das Wort erst, es paßt aber immer noch: zau-ber-haft!
LikenGefällt 1 Person
Danke. Ach, es ist wirklich toll, diese kleinen Naturkunstwerke zu entdecken und dann lohnt es sch wieder, vorsorglich die Kamera mit auf den Gassigang genommen zu haben.
LikenGefällt 1 Person
Oh ja, sonst mußt du ja noch mal los und bei Frost sind die Gelegenheiten doch oft einmalig. Hier war es noch nicht so zuckrig weiß, wie bei euch. Ein oder zweimal war es unter Null, aber ohne Glitzer. Kann ja noch kommen. Solange bewundere ich deine Schätze 🙂
LikenGefällt 1 Person
Und selbst wenn ich Zeit habe, komme ich meist nicht wieder los. Auch das ein Grund, warum ich mich für das kleinere Format einer MFT Kamera entschieden hatte. Qualitativ wohl voll ausreichend für Naturfotografie, aber bedeutend kleiner als eine Spiegelreflex. So kann sie in einer normalen kleinen Hüfttasche von 2 Litern Platz finden.
LikenGefällt 1 Person
Diese schönen Perlenschnüre!
LikenGefällt 1 Person
Oh ja!
LikenGefällt 1 Person