und abends nebel

Wie der Morgen begann, so setzt sich der Tag bei Sonnenuntergang fort. Ich denke, ich schau nicht richtig, als ich im Vorbeigehen aus dem Fenster sehe. Wabernder weißer Vorzeigenebel zieht sich in Bodenhöhe über das große Feld und nimmt die 3 Grazien in seine Umarmung. Das hat mich dann nochmal schnell vor die Tür gelockt. Wow, was für ein Tag!

2 Gedanken zu “und abends nebel

  1. Unglaublich schön und wie stark die ziehenden Schwaden zu sehen sind. Nimmt die Grazien in seine Umarmung – welch poetische Formulierung. Bei den 3 Bäumen, die wie verhexte Gestalten aussehen, muß ich an MacBeth denken. Da hast du Glück gehabt, zweimal am Tag so mit Nebel beschenkt zu werden.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s