5 Tage im Herbst

Nach 5 Tagen brachen wir vor einigen Wochen den diesjährigen Cadzandaufenthalt vorzeitig ab. Jetzt folgt ein kleines Schwelgen in Erinnerungen zunächst mit Sand, Strand, Nordsee, Wolken und einer sturmliebenden Hündin (dies allerdings nur an der See).

Das Wetter war fantastisch. Die Wetter-App zeigte für 10 Tage durchgehend Regen an, den gab es auch regelmäßig mit oder im Wechsel mit kräftigem Wind. Wir hatten ja leider nicht viele Sonnenuntergänge, aber die hatten es in sich:

4 Gedanken zu “5 Tage im Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s