Etwas herbstlich Leichtes

8 Gedanken zu “Etwas herbstlich Leichtes

  1. Schön, deine herbstliche Leichtigkeit. Ich mag die Farben, das orange-braun leuchtet so schön und hat auch noch ein tolles Muster. Übrigens: die Pilzsaison ist eröffnet (in Kürze). Ich fand heute die ersten Pilze im Wald 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ach ja, die Pilze. Jetzt hast du die glaube ich sogar schon veröffentlicht. Ich hatte auch schon Pilzglück und merke, dass mein Fokus auf den ganz Kleinen liegt. Da entdeckte ich wieder was Oranges. Mal sehen, wann ich es schaffe, darüber zu schreiben. Ich hinke in diesem Jahr den Jahreszeiten etwas hinterher 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Macht ja nix, der Blog ist zeitlos 🙂 Ich sah schon Ansätze von Orangenseitlingen, ein „Meer von kleinen Korallen“, hihi, und einiges mehr. Was ein Tag Regen ausmacht, juhu 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s