der baum im spiel der wolken

12 Gedanken zu “der baum im spiel der wolken

      • Vorhin war ich kurz im Wald. Leider war es gerade total dunkel. Ich dachte nur, wegen des Regens, daß bald die Pilzzeit wieder losgeht 🙂 Dann frage ich dich immer, du hast ja das große Buch, kicher.

        Gefällt 1 Person

      • Hihi, ja mach das nur. Es kommt gerade rege in Gebrauch, denn selbst vor dem großen Regen ging es schon wieder los mit den Pilzfunden. Mal schauen, wann ich zum veröffentlichen komme. Gerade heute früh am Teich waren unglaublich viele Pilze, die überall aus dem Boden schießen. Ich war überrascht, als ich im „großen“ Pilzbuch interessante Pilze sah die allesamt über den Sommer „nur“ bis zum Herbst da sein sollen. Da kriegte ich schon Panik, dass ich die alle verpasst habe 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Heureka, es wird spannend 🙂 Dann kommt DAS BUCH ja zum vollen Einsatz. Hier tut sich noch nicht so viel, aber dafür war es zu trocken. Nur mancherorts schießen einzelne Exemplare ins Kraut und die dann richtig 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Hm, nach anfänglichen Schwierigkeiten, komme ich jetzt gut zurecht. Der Fliegentöter ist auch drin, aber ich hatte ihn leider noch nicht entdeckt, sonst hätte ich mir das Gesuche im Netz sparen können. Es hilft aber nicht bei der Bestimmung dieser ganzen Pilze, die sich so verflucht ähnlich sehen 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s