5 Gedanken zu “Was bin ich schön!

  1. Ja, bist du 🙂 Ich finde der Blütenboden? sieht ein bißchen wie ein Nadelkissen aus. Eine rundum hübsche Blüte. Ich finde auch diese verklebten Fallschirme nach Regen so hübsch. Jedes Detail ist toll. Schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

    • Danke 🙂 Ich kann mich zur Zeit gar nicht sattsehen an ihnen. Geraden die Fallschirme mit der Frucht und wie diese im Blütenboden (das war genau richtig) stecken und diese unendlichen Variationen… Hach! Was ist das schön, dass man im Alltäglichen immer wieder diese Schönheiten ausmachen kann. Man muss nur mal den Blickwinkel verändern oder vergrößern 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s