gelb und schwarz

Die Rapsblüte begann dieses Jahr wie so einiges andere auch deutlich früher. So gehe ich schon seit vielen Tagen durch diese gelbe Pracht und das direkt vor der Haustür, denn in diesem Jahr wurden sehr viele Flächen innerhalb unseres Dorfes mit Raps bepflanzt. Der kleine schwarze Rapsglanzkäfer darf natürlich auch nicht fehlen.

3 Gedanken zu “gelb und schwarz

  1. Was für ein tolles Leuchten. Ich habe Anfang der Woche auch ein paar Fotos gemacht. Besonders reizvoll finde ich es, wo es sich durch die Landschaft zieht, bzw. windet. Auch ein „Hach“ 🙂 Dazu die fluffig weiße Wolke….schöööön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s