Shades of green

An einem der trüben Tage der letzten Wochen ging ich durch das kleine Wäldchen und wunderte mich über das krasse Grün der Bäume. Es schien ein ganz besonderes Licht zu herrschen. Also bin ich nochmal mit der Kamera los.

6 Gedanken zu “Shades of green

  1. Hahahaaaa, ich wollte auch noch einen „grünen Post“ bringen. Langsam wirds mir unheimlich 😉 Sehr schön, die bemoosten Stämme. Das Grün leuchtet wirklich fantastisch zur Zeit! Auch deine Ausschnitte sind gut gewählt, die Regenstreifen an der Rinde, die Ziselierung an der anderen, toll. Als hätten sie grüne Kleider an. Ein grünes Baummemory, das wäre was.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s