Kleine Knolle

Kleine Knolle, fast wie eine Skulptur dort unten am Waldboden.

12 Gedanken zu “Kleine Knolle

    • Gut erkannt 🙂 Aber zum Glück habe ich die schöne kleine Skulptur vor mir gesehen, bevor ich dagegen kam. Das kann mir ja sonst gut mal passieren. Seitdem ich öfters mit gesenktem Kopf und Blick gen Waldboden durch den Wald gehe, ist die Gefahr einigermaßen gebannt. Die Perspektive von unten war wirklich die Beste. Zum Glück war es letzten Monat noch nicht so kalt. Gestern sind mir an anderer Stelle schon nach knapp 10 Minuten die Finger abgefroren.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s