kohl bonsai

Mal wieder das Schöne im Alltäglichen: Blumenkohl in Scheiben!

Als die geschnittenen Scheiben vom Blumenkohl da eben so vor mir in der Küche lagen musste ich schnell ins Fotostudio wechseln, also auf den Esstisch :-). Hier nun mein Favorit, der Blumenkohl im Scherenschnitt. Hat auch was von Bonsai oder?

Ich habe vor vielen Jahren schonmal einige fotografische Experimente mit getrockneten Lebensmitteln gemacht. Da bekomme ich gerade wieder Lust drauf.

4 Gedanken zu “kohl bonsai

    • Wenn ich mir das Wetter draußen anschaue, bietet es ja alles, um sich auch mal die Zeit zu nehmen, innezuhalten und zu experimentieren. Mal schauen, ob ich das hinkriege. Jetzt sind erstmal Pilze dran, wenn es mal nicht zu doll regnet und der Hund zum Glück auch mal zu Hause bleiben will.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s