Lieblingsbaum 2019

Eine überfällige Liebesbekundung für 2019. Hier also die verdiente Huldigung für das erste Halbjahr, interessanterweise gibt es dieses Jahr keine schönen Winterbilder. Die gab es ja zum Glück im fantastischen Schneewinter 2018. Wer das Thema mag auf jeden Fall auf die Bilder klicken, um die entsprechende Bildgröße angezeigt zu bekommen.

5 Gedanken zu “Lieblingsbaum 2019

  1. Dass ich diesen Baum kenne, wusste ich schon, bevor ich ins Impressum gespickt habe 🙂 Den habe ich vor bald 20 Jahren für eine klassische Jahreszeiten-Serie fotografiert (damals noch Cibachromes vom Dia). Und alle paar Monate vergewissere ich mich per Radtour, dass er noch da ist …

    Liken

    • Das finde ich ja ganz wunderbar, danke für diesen Hinweis. Das „mein“ Lieblingsbaum eine bereits 20 Jahre alte Historie in Bildern hat ist schön zu hören. Vielleicht sieht man sich ja mal während einer Erinnerungstour…

      Gefällt 1 Person

  2. Leider habe ich die besagte Serie nicht in Reichweite – die Dias habe ich nie gescannt, und die Abzüge hängen 500km von hier. Aber irgendwie fühle ich mich grade inspiriert, doch mal die fraglichen Archivmappen zum Scannen rauszusuchen (grübelgrübel, in welchen Jahren genau hatte ich den damals fotografiert?) 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s