Frühlingsboten

Es muss etwas zum Wetter geschrieben werden. Seit Tagen schon hält mich jeder Spaziergang an, etwas zu den stetig steigenden Temperaturen zu schreiben. Von anfänglich 9 bis hin zu heute 13 Grad und einer Sonne, so warm wie an manchen Sommertagen. Was eignet sich besser, als einen Klassiker hier abzubilden: Den Krokus.

Es gibt aber auch ein ganz spezielles Gras, welches uns büschelweise als Wegbegleiter erfreut. Das ist höchstwahrscheinlich etwas spezieller und nicht für jedermann etwas.

Es ist unglaublich kräftig grün und wie man sieht ragen vereinzelt diese Büschel aus dem Laub hervor. Jedes Jahr freuen wir uns darüber und freuen uns, dass wir uns darüber freuen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s